Adresse
+43 1 280 53 86
Adresse
+43 1 280 53 86
Unsere Leistungen
Bei uns in besten Händen
Karl Heinz Neumeister, Mariella Lorber, Frederik und Bianca Neumeister

kostenloses Erstgespräch

Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause und besprechen in einem umfassenden persönlichen Gespräch, wie wir sie bestmöglichst unterstützen können.

Betreuer*innen mit guten Deutschkenntnissen

Vor Einsatzbeginn führen wir mit jedem Bewerber (Betreuungsperson) ein Gespräch, damit wir wissen wie gut die Deutschkenntnisse sind. Je nach Anforderung werden diese dann entsprechend zugeteilt.

umfangreiche Förderberatung

Im Zuge unseres Erstgespräches vor Ort nehmen wir uns gern Zeit und klären sie bezüglich aller Fördermöglichkeiten in Österreich auf. Wir übernehmen sämtliche Behördenwege und Anträge die in diesem Bereich nötig sind.

individuelle Preisgestaltung

Die Preise gestalten sich je nach Pflegeaufwand (Pflegegeldstufe) und persönlichen Anforderungen der Patienten und Familien. Detailiert werden die Preise beim Erstgespräch persönlich besprochen.

Verträge

Alle Leistungen werden individuell an die Anforderungen der Verträge vereinbart. In unseren Verträgen erfüllen wir die Richtlinien für die Zertifizierung.

diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger

Qualitätskontrollen und Coaching werden durch Bianca und Frederik Neumeister durchgeführt. Beide stehen für pflegerelevante Fragen Patienten, Angehörigen und Betreuungspersonen zur Verfügung.
Und wie können wir Sie unterstützen?
Schicken Sie uns Ihre Anfrage und wir melden uns innerhalb von einem Werktag um einen Termin zu vereinbaren und Ihre individuelle Situation gemeinsam zu besprechen.
Bei hoher Dringlichkeit bitten wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme unter +43 1 280 53 86.
Team Care
24-Stunden-Pflege
leistbar · würdevoll · zuhause
So erreichen Sie uns:
office@teamcare.at
+43 1 280 53 86
Unser Büro:
Hirschstettner Straße 19/J/EG/1
1220 Wien, Österreich